Kapitel Fortschritt
0% abgeschlossen
- Wir orientieren und bei unseren Kursen am „Flipped Classroom“ Konzept. sowie an einer eigens entwickelten Variante des „Value Based Learning“.
- Das heißt wir haben unsere Inhalte und Themen so aufgearbeitet, dass du diese im Selbststudium komplett unabhängig durcharbeiten kannst. Darauf aufbauend, kannst du dann Anhand unserer Vorlagen, direkt in die praktische Umsetzung gehen
- Solltest du außerdem Austausch und Feedback wollen, kannst du jederzeit einen dazugehörigen Workshop buchen wo du gemeinsam mit der Kursleiterin alle Teile zu einem großen Ganzen zusammensetzen kannst. Außerdem erhältst du dabei ausführliches Feedback von der Kursleiterin und den anderen Teilnehmern. Melde dich für das Webinar jederzeit über die Kurs-Seite an.
- Ziel ist, dass du nach dem Kurs auf jeden Fall einen fertigen, praktisch nutzbaren Baustein für dein Unternehmen in den Händen hältst.
- Dabei liegt es auch in deiner Selbstverantwortung, wie viel du aus dem Kurs mitnimmst. Wir liefern dir Struktur, Inhalte, Vorlagen & Tools, Austausch und die Möglichkeit Fragen zu klären etc. Den meisten Value darauf aufbauend nimmst du für dich mit, wenn du die die Dinge auch konkret umsetzt.
- Der Kurs ist thematisch so ausgelegt eine solide Basis zu schaffen und eine Übersicht über das gesamte Thema zu bekommen. Damit kommt man schon sehr weit (Pareto Prinzip) und bist danach vermutlich besser aufgestellt als 80% der jungen Unternehmen in Österreich. Darauf aufbauend kannst du dich bei Bedarf in jede beliebige Richtung vertiefen.
- Solltest du irgendwo nicht weiterwissen und unsere Unterstützung benötigen, melde dich natürlich gerne jederzeit bei uns oder kommentiere einfach direkt auf unserer eLearning-Plattform.
- Hinweis: Sollten Medien wie z.B Youtube Videos nicht angezeigt werden, versuche die Cookie-Einstellungen anzupassen oder deinen Adblocker im Browser zu aktivieren.
Solltest du mehr über unser Kurskonzept erfahren wollen findest du hier eine detaillierte Beschreibung: https://gruenderio.com/trainingskonzept/
Kommentare